Einzelshooting

Ein Portrait, welches nicht die Charakteristik hervorlockt, ist wie ein Mensch ohne Geheimnisse.

Andreas Otto

Jeder Mensch kann einen Auslöser drücken. Viele Menschen können Fotografie als Handwerk erlernen. Aber nur wenige können den Menschen hinter dem Bild auch auf dem Bild ausdrücken. Das gilt sowohl für ein Einzelshooting als auch für alle anderen Arten der Fotografie.

Unser Ziel ist es, den Menschen hinter dem bloßen Bild sichtbar zu machen. Seine Essenz und sein Wesen einzufangen und damit Bilder zu schaffen, die man sich nicht nur kurz anschaut und dann schnell wieder vergisst, sondern an die man sich lange erinnert.

Zu diesem Zweck führen wir vor dem Einzelshooting mit Dir ein Gespräch, bei dem Du uns deine Wünsche und Erwartungen mitteilen kannst und wir zusammen eine Umsetzung planen werden. Auch hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Hier geht es zu unseren aktuellen Preislisten!