Babybauch

Was ich an Fotografien mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer vergangen ist und nicht reproduzierbar ist.

Karl Lagerfeld

Die Reise in Richtung Mutterschaft und Familiengründung ist eine aufregende Zeit voller Emotionen. Das Sinnbild dieser Reise ist für die meisten Frauen der Babybauch. Die Schwangerschaftsfotografie fängt all das und noch mehr ein. Egal ob es ein Humorvolles oder ein Emotionales Konzept ist, all diese Gefühle der Hoffnung und der Vorfreude werden in wundervollen Bildern festgehalten und die Erinnerung an diese Zeit bis in alle Zukunft bewahrt. Wir erfassen die Schwangerschaft in all ihrer Schönheit und Pracht, in natürlicher Umgebung oder an jedem Ort, den Sie sich dafür wünschen.

Da das Zeitfenster für das perfekte Babybauch-Shooting relativ kurz ist, bemühen wir uns natürlich, derartige Projekte vorzuziehen. Dazu dient ein kurzfristiges Gespräch, bei dem Vorstellungen und Ideen ausgetauscht werden.